Impressum

Impressum

Rechtliches

Impressum

BWS Bau-Wärme-Service GmbH

Bürgermeister-Finsterwalder-Ring 25
82515 Wolfratshausen
Telefon: 08171 4814950
E-Mail: info@bau-waerme-service.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer

Arndt Bertleff, Oliver Höring, Dipl.-Ing. Oliver Nehring

Sitz der Gesellschaft

82515 Wolfratshausen

Registergericht

Wolfratshausen HRB 253669
USt-IdNr. DE327794103

Bankverbindung

Commerzbank Hagen
IBAN DE33 4504 0042 0350 5237 00 | BIC COBADEFFXXX

Online-Streitbeilegung

Plattform der EU zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Wir sind immer bemüht, im Streitfall mit unserem Kunden eine einvernehmliche Lösung zu finden. Sollte dennoch keine Einigung erzielt werden, ist eine gerichtliche Klärung unumgänglich. An einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nehmen wir nicht teil.

Datenschutzbeauftragter der WESTFA Gruppe

Herr Kai Wiesemann
SecurCon GmbH & Co. KG
Ludwigstraße 12, 58638 Iserlohn
E-Mail info@securcon.de

Haftungshinweis

Die auf dieser Website enthaltenen Informationen wurden sorgfältig zusammengestellt. Zweck der Informationen ist die Unterrichtung des Besuchers, nicht jedoch ein unmittelbarer Einsatz, z. B. zu gewerblichen oder technischen Zwecken. Hier sollten Sie stets im Einzelfall Rückfrage mit uns halten. Wir haften nur für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit. Da wir die Inhalte der Websites, auf die Links führen, nicht beeinflussen und kontrollieren können, sind wir für deren Inhalt nicht verantwortlich.

Bildnachweis

Auf den Seiten westfa.de wurden u.a. Bilder und Fotos von adobestock.de sowie eigenes Bildmaterial verwendet. Bilder und Fotos dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Weise vervielfältigt werden.